O-Wurf

Voller Vorfreude geben wir bekannt: Liza und Gaelan waren sich schwer verliebt innerhalb weniger Minuten „einig“ und nun freuen wir uns auf einen hoffentlich gelungenen Wurf. Wir erwarten braun- und schwarzgefleckte Welpen, das LUA-Gen wird Liza statistisch an rund 50% der Welpen vererben.

Ein wenig zu den Hintergründen: Gwynmor ist die Zuchtstätte unseres Rüden Jamie und die Rückkehr war ziemlich emotional. Vor 14 Jahren holten wir 2 wundervolle Gwynmor Welpen in unsere Familie und mit „Gwynmor Undercover Agent“ (Jamie) und „Gwynmor Unchained Melody“ (Melody) begann unser Leben als Züchter und Aussteller erst so richtig. Wir verdanken diesen Hunden und somit auch Rhys und Annemiek Morgans so viel, nicht zuletzt viele wundervolle Welpen. Weltsieger, Vize-Weltsieger und zahlreiche Champions reihen sich aneinander – viele aufregende Reisen quer über den Kontinent haben wir unternommen und viele nette Menschen kennengelernt.
Nun schliesst sich der Kreis also wieder und wir sind gespannt, was Liza und Gaelan uns schenken. Gaelan ist schon auf den Bildern toll, live einfach ein Traum. Jetzt heisst es Daumen drücken und ca. 20 Tage lang mehr oder weniger geduldig auf den Ultraschalltermin hinfiebern!