L-Wurf

L-Wurf

geboren am 25. September 2016

Die Eltern unseres L-Wurfes kennen wir seit „Stunde 0“, denn wir haben quasi die „Dates“ der Großeltern arrangiert.

Mutter des L-Wurfes ist unsere Chloe. Chloe trägt das LUA Gen mischerbig, und sie hat dieses an 3 ihrer Welpen des L-Wurfes weitergegeben: Somora’s Little Liza Jane (blieb bei uns), Somora’s Liquid Moonlight (Zuchtstätte „von Rebecko“, Regina Kossiski) und Somora’s Living Legend (in Mitbesitz abgegeben)

Chloe ist die Tochter von „Faith“ (Guardian Faith At Somora), der ersten nach Deutschland importierten LUA Hündin und dem schönen „Archie“, auch bekannt als „Farfalla William Arthur“.
Das Erste was mir in den Sinn kommt, wenn ich an sowohl Faith & Archie als auch an Chloe denke, ist die Engelsgeduld mit Kindern. Faith und Chloe spielen unermüdlich mit dem Ball und toben im Garten, am Abend im Körbchen Kuscheln ist das Größte.
Auch Archie hat seine Kuschelqualitäten längst bewiesen, bevor er zu seinem neuen Frauchen Anne zog, hat er zur Vermittlung eine Weile bei uns gelebt und einen grandiosen Kumpel für Mensch und auch für die anderen Hunde unserer Familie abgegeben.

Hier unsere L-chen im Alter von 6 Wochen:

Somora’s Living Legend (LUA)
Somora’s Little Liza Jane (LUA)
Somora’s Liquid Moonlight (LUA)
Somora’s Laughs N Giggles
Somora’s Loyal N Faithful
Somora’s Lipstick Jungle

Let Em Stare